Imagefilm

 Die Farben des Südens

 Social Media

Gemeinsam mit unseren Partnern in Friaul-Julisch Venetien und Salzburg ist es der Kärnten Werbung sowie der Abteilung 7 der Kärntner Landesregierung gelungen, den Zuschlag für das länderübergreifende EU-Projekt, genannt Interreg „Bike_Nat“ zu bekommen.

Wir haben somit die Gelegenheit, unser gemeinsames Erfolgsprodukt am Genussradsektor, den Alpe Adria Radweg, während der nächsten Interreg Periode (3 Jahre) weiter intensiv zu verbessern. Der Schwerpunkt der Kärntner Partner liegt neben dem Marketing vor allem in der Qualitätsverbesserung diverser Bahnhöfe sowie der Beschilderung.

Ziel des Projektes ist es, den CAAR weiter qualitativ zu heben und dessen Bekanntheitsgrad vor allem im Ausland zu steigern.

2017 wurde hinsichtlich des Marketings schon sehr vieles umgesetzt; so wurde vom ORF ein Film (Österreichbild zum CAAR; Ausstrahlung vom 7. März 2017) produziert, dieser Film auch entsprechend präsentiert (3. Mai 2017 in Villach) und einige Einzelrecherchen zum CAAR von deutschen Magazinen abgewickelt.

Das Gesamtvollumen des Projektes beträgt rund 1.581.360,00€

 

 

Rad Interreg