Imagefilm

 Die Farben des Südens

 Social Media

Die Gewinner des HolidayCheck Awards 2018 stehen fest. In Kärnten wurden wieder einige Hotels ausgezeichnet.

Mehr als 900.000 Urlauber haben entschieden: Dieses Jahr dürfen sich 705 Hotels in 38 Ländern über den begehrten Publikumspreis von HolidayCheck freuen. Bereits zum 13. Mal in Folge verleiht das Bewertungs- und Buchungsportal den „HolidayCheck Award“. Die Auszeichnung basiert auf Hotelbewertungen, die in einem Zeitraum von zwölf Monaten auf HolidayCheck eingegangen sind und geht dieses Mal an 606 Hotels. 99 Unterkünfte, die den Award dank konstanter Beliebtheit bei ihren Gästen bereits mindestens fünf Jahre in Folge erhalten haben, werden mit dem „HolidayCheck Gold Award“ besonders geehrt.

Ausgezeichnete Hotels in Kärnten:

HolidayCheck GOLD Award:
Hotel Hochschober

HolidayCheck Award:
Hotel SeeRose
nawu's Kinderhotel
Hotel Feuerberg Mountain Resort
Almwellness-Resort Tuffbad
Berghotel Preßlauer
Hotel Prägant
Hotel Nassfeld
Hotel Lärchenhof
Hotel Brennseehof

 

Beliebteste Hotels in Österreich

 

Nachstehende Mindestkriterien mussten erfüllt werden, um sich für den Award zu qualifizieren:

50 Bewertungen in 2017
90% Weiterempfehlungsrate
5,0 von 6 Sonnen
Kein Verstoß gegen den Code of Conduct

 

Weitere Information