Imagefilm

 Die Farben des Südens

 Social Media

TEZ Tour zeichnet Kärnten Werbung als Partner des Jahres aus

TEZ Tour, einer der führenden russischen Reiseveranstalter, zeichnete seine besten Partner im internationalen Reisebusiness aus. Die Kärnten Werbung erhielt den Award für die Kategorie "Partner des Jahres 2017". Gewidmet wurde die Auszeichnung der guten Zusammenarbeit im Rahmen der Winter-Charterverbindungen von Moskau und Vilnius nach Klagenfurt am Wörthersee.
 
Jährlich werden von TEZ Tour im Rahmen der internationalen Reise- und Touristikfachmesse MITT in Moskau die "TEZ Worldberry"-Awards an die besten Partner des Unternehmens vergeben. Heuer fiel die Wahl in der Kategorie "Partner des Jahres" an die Kärnten Werbung.
TEZ Tour-Destinations-Manager Sergey Khomyakov hob in seiner Rede das große Engagement der Kärnten Werbung bei der Umsetzung der Wintercharter aus Moskau und Vilnius hervor. Die Bettenkontingente wurden von den Regionen Bad Kleinkirchheim, Katschberg und Nassfeld  bereitgestellt. Die beiden Charterverbindungen, die im Jänner und Feber in Kärnten landeten, waren allesamt ausgebucht.
 
"Ich freue mich sehr dass es gelungen ist,  gemeinsam mit TEZ Tour sowie unseren Partnern in den Regionen die Charterflüge bis auf den letzten Platz zu füllen. Entscheidend für zukünftige Erfolge wird es weiter sein, dass entsprechende Bettenkapazitäten in den vom Reiseveranstalter gewünschten Skigebieten vorhanden sind", so Christian Kresse, Geschäftsführer der Kärnten Werbung. Kresse informiert weiter, dass die Kooperation mit TEZ Tour für den kommenden Winter 2018/19 bereits in Arbeit ist und weiter ausgedehnt werden soll.

 

Bild: Lada Pranter (li, Marktmanagerin der Kärnten Werbung für den CEE Raum) und Nina Gosch (re, Städtemarketing Kärnten Werbung) haben Kärnten auf der MITT in Moskau vertreten und den Award mit großer Freude entgegengenommen. Copyright: Kärnten Werbung