Imagefilm

 Die Farben des Südens

 Social Media

Am 15., 27., 28. und 31. Mai vor der ZIB um 19:29 Uhr, ORF2 wird im Rahmen der Restart-Kampagne das mehrfach ausgezeichnete Imagevideo „Kärnten – Der Moment“ in gekürzter Fassung als TV-Werbeeinschaltung ausgespielt.


Ganz im Sinne des Ziels der Restart-Kampagne – nämlich Vorfreude auf einen baldigen Urlaub im sonnigen Süden Österreichs zu wecken – schafft das Video mit seiner außergewöhnlichen Bildsprache und dem eingängigen Sound ein Gefühl der Sehnsucht nach Begegnung mit interessanten Menschen und vermittelt eine große Portion Lebensfreude. „Es zöhlt der Moment, der ewig sein könnt“ ist nicht nur ein emotional ansprechender Refrain, sondern auch die Aufforderung an unsere Gäste, Kärnten mit allen Sinnen zu entdecken und zu erleben.

Die Sehnsüchte unserer Gäste sind mit den Themen der wieder gewonnenen Freiheit, Natur, des Miteinanders und der Regionalität neu gesetzt. Gewohnte Erlebnisse gewinnen an Wert, vieles sieht man jetzt mit anderen Augen. Diese Wertschätzung bedeutet, dass jeder bewusster auf sein Leben achtet. Es ist unser Leben, die Selbstverwirklichung gewinnt an Bedeutung. Mit dem Spot „Der Moment“ wird die neue Markenpositionierung widergespiegelt.

 

DerMoment 500 300