Camping Brunner am Millstätter See wurde mit dem camping.info Award 2021 ausgezeichnet - als bester Campingplatz Kärntens auf Platz 12 unter den TOP100 in Europa  - von 23.000 Campingplätzen.


Der camping.info Award zählt zu den begehrtesten Auszeichnungen in der europäischen Campingbranche. Der Award wurde mittlerweile bereits zum 10 Mal vergeben. Eine besonders hohe Gäste-Zufriedenheit ist bei der Auswahl der Gewinner entscheident. Weiters sind folgende Kriterien ausschlaggebend: Wertung durch die Gäste, die Aktualität der Bewertungen und die Anzahl der Bewertungen.

Die Top-Platzierungen der Kärntner Campingplätze:

12. Camping Brunner am Millstätter See
27. Seecamping Berghof am Ossiacher See
39. Komfort-Camping Burgstaller am Millstätter See
73. Seecamping Mentl am Ossiacher See
78. Camping Neubauer am Millstätter See

 

camping.info Award 2021 - Erfahren Sie hier mehr über die 110 beliebtesten Campingplätze Europas


Das Team der Kärnten Werbung gratuliert sehr herzlich!


 

Das könnte Sie auch interessieren:
PiNCAMP, das Campingportal des ADACDie - Die 50 beliebtesten Campingplätze Österreichs 2020