Die Farben des Südens

 Social Media

"Einfach mal raus!" – so lautet das Camping-Motto, das in Zeiten der Pandemie noch mehr an Popularität gewonnen hat. Mobiles Reisen ist nicht nur ein Freizeitvergnügen für Frischluftfans, es verspricht auch ein Stück Freiheit. Die Sehnsucht nach einem Aktivurlaub in einer intakten Natur ist in Kärntens Camping-Zielmärkten groß.

Kärnten präsentiert 2021 sein Campingangebot mit über 40 Gastgebern in den Märkten Deutschland, Österreich, Niederlande, Italien, Dänemark und Tschechien mit einer umfangreichen Restart-Kampagne bis in den Herbst hinein.

Stimmungsvolle Sehnsuchtsbilder inmitten einer Berg-See-Kulisse laden zum aktiven Erholen und bewussten Genießen auf der sonnigen Südseite der Alpen ein. Hauptwerbemittel ist das heuer wieder neu erschienene Camping Magazin sowie unsere Landingpage camping.at – in Deutsch, Holländisch, Italienisch, Dänisch und Tschechisch.

Speziell für die Sonderkampagne Tschechien wurde auch wieder ein tschechischer Beileger mit 24 Partnerbetrieben produziert. Die umfangreichen Special-Interest-Print- und traffic-orientierten Online-Kampagnen werden in den Märkten durch Cross-Marketing-, PR- und Messe-Aktivitäten im Herbst abgerundet.


 Camping Magazin 2021/22
Camping Magazin 2021 600 800

Medienkooperation Deutschland

 Camping MK Deutschland 600 400

Sonderkampagne Tschechien

Camping Sonderkampagne CZ 600 400

Camping Sonderkampagne CZ Seite2 600 400

 

Wirtschaftskooperation Outdoorspecialist Niederlande

Camping WK Outdoorspecialist nl 2 400 500

Camping WK Outdoorspecialist nl 3 600 400

Camping WK Bergen Magazine nl 1 600 400

 

Camping WK Outdoorspecialist nl 1 600 400