Die Farben des Südens

 Social Media

Die vom Land Kärnten unterstützten Millstätter Wirtschaftsgespräche finden heuer zum fünf Mal statt.
Jetzt anmelden!


MillstaetterWirtschaftsgespraeche


Das detaillierte Programm finden Sie auf https://www.mwg.or.at/programm-2021/.
Österreichs „persönlichste“ Wirtschaftsgespräche widmen sich einem Top-Thema unserer Zeit: Leadership in einer wirtschaftlichen und politischen Welt, in der sich vieles ändert. Spitzen aus Wirtschaft, Wissenschaft, Politik, Sport und Kultur werden in Millstatt praxisnahe aufzeigen, was Leadership ausmacht und wie man neue Leadership für die Herausforderungen unserer Zeit entwickelt. 

Wichtig: Für die Teilnahme an den Millstätter Wirtschaftsgesprächen sind aufgrund der traditionell limitierten Teilnehmerzahl nur noch einige wenige Plätze frei.
Wir ersuchen daher um rasche Anmeldung auf www.mwg.or.at.

Die Veranstalter freuen sich auf außergewöhnliche Wirtschaftsgespräche zu einem wirtschaftlich und persönlich zukunftsentscheidenden Thema!