Die Farben des Südens

 Social Media

Camping.info, ein Reise- und Buchungsportal in Deutschland, hat im Rahmen des Camping-Awards 2022 die 100 beliebtesten Campingplätze in Europa ausgezeichnet. Der Preis zählt zu den begehrtesten Auszeichnungen in der europäischen Campingbranche.

 

Der Camping-Publikumspreis wurde bereits zum elften Mal vergeben. Es gab über 228.000 Bewertungen. Die Grundlage der Auswertung ist die Zufriedenheit der Campingurlauber.


Sieben Kärntner Campingplätze haben es unter die Top 100 geschafft:
Platz 16: Camping Brunner aus Döbriach am Millstätter See
Platz 31: Seecamping Berghof in Villach/Landskron
Platz 42: Camping Neubauer am Millstätter See
Platz 65: Komfort-Campingpark Burgstaller in Döbriach
Platz 86: Seecamping Mentl in Landskron
Platz 98: Alpenferienpark Reisach
Platz 99: Camping Maltschacher Seewirt in Feldkirchen als Neueinsteiger


Die Kärnten Werbung gratuliert allen ausgezeichneten Betrieben sehr herzlich!


mehr erfahren: