Alpe-Adria-Trail: Der Fokus der Marketingaktivitäten im heurigen Jahr wird – neben den Hauptmärkten Österreich und Deutschland – wieder verstärkt auf die internationalen Märkte gelegt sein.
Schwerpunkt ist hier Großbritannien, aufbauend auf eine im Jahr 2022 gedrehte 4-teilige TV-Produktion mit Globetrotter-TV (rund 1,7 Mio. Seher im UK-Raum via Amazon Prime und Sky). Diese 4-teilige Serie á 60 Minuten wird ab 16. Jänner 2023 ausgestrahlt - mit vier wöchentlichen Episoden vom Alpe-Adria-Trail.
Zusätzlich werden regelmäßige Wiederholungen ausgestrahlt, die Laufzeit der Präsenz beträgt rund 5 Jahre, die Dreharbeiten fanden im Juni 2022 (14 Tage) statt.
Alle Infos: https://globetrottertv.com
Sehen Sie hier ein paar Ausschnitte, direkt aus dem Film:
Zur Website >>> Alpe-Adria-Trail