Die Farben des Südens

 Social Media

Alpe-Adria-Trail: Der Fokus der Marketingaktivitäten im heurigen Jahr wird – neben den Hauptmärkten Österreich und Deutschland – wieder verstärkt auf die internationalen Märkte gelegt sein.

AAT Film Screen6 Titel 2 600 338

 

Schwerpunkt ist hier Großbritannien, aufbauend auf eine im Jahr 2022 gedrehte 4-teilige TV-Produktion mit Globetrotter-TV (rund 1,7 Mio. Seher im UK-Raum via Amazon Prime und Sky). Diese 4-teilige Serie á 60 Minuten wird ab 16. Jänner 2023 ausgestrahlt - mit vier wöchentlichen Episoden vom Alpe-Adria-Trail.

Zusätzlich werden regelmäßige Wiederholungen ausgestrahlt, die Laufzeit der Präsenz beträgt rund 5 Jahre, die Dreharbeiten fanden im Juni 2022 (14 Tage) statt.


Alle Infos: https://globetrottertv.com

 


Sehen Sie hier ein paar Ausschnitte, direkt aus dem Film:

AAT Film Screen8 600 338

AAT Film Screen2 600 338

AAT Film Screen3 600 338

AAT Film Screen4 600 338

AAT Film Screen7 600 338

AAT Film Screen8 600 338

 

Zur Website >>> Alpe-Adria-Trail