Die Farben des Südens

 Social Media

Jahresberichte

Geschäftsbericht 2015

Geschäftsbericht 2015

Im Geschäftsbericht 2015 erfahren Sie mehr über die  Arbeitsschwerpunkte der Kärnten Werbung.

Download

Jahresbericht 2020

Das Jahr 2020 war durch die Coronakrise ein besonders herausforderndes. Für wenige Branchen waren die Auswirkungen so massiv und langandauernd wie für den Tourismus. Doch die Kärntner Tourismus- und Freizeitbetriebe haben im Jahr 2020 bewiesen, dass ein sicheres Urlaubserlebnis möglich ist.


Download Jahresbericht 2020

Download Jährlicher Bericht gem. § Abs. 2 - 2020

Geschäftsbericht 2014

Geschäftsbericht 2014

Zu den Aufgabenbereichen der Kärnten Werbung zählen wie im Tourismusgesetz festgelegt die strategische Planung für den Tourismus, insbesondere in den Bereichen Markenpolitik und Vermarktung.

Download

Jahresbericht 2019

2019 – ein Jahr, das im Hinblick auf die Ereignisse, die seit den ersten Monaten des heurigen Jahres die Welt veränderten, fast in Vergessenheit geraten ist. Daher möchten wir in vorliegendem Jahresbericht einen kompakten Überblick über die Aktivitäten der Kärnten Werbung und unserer Kooperationen mit unseren Partnern geben.

Download Jahresbericht 2019

Download Jährlicher Bericht gem. § 12 Abs. 2 - 2019

Geschäftsbericht 2013

Geschäftsbericht 2013

Die Kärnten Werbung Marketing & Innovationsmanagement GmbH ist Marketing- und Informationsdrehscheibe sowie Koordinations- und Kooperationsplattform für touristisches Belange des Landes Kärnten.

Download

Jahresbericht 2018

Die Kärntner Tourismuswirtschaft blickt auf ein gutes Jahr zurück. Über 3,2 Millionen Gäste, eine hohe Investitionsdynamik, innovative Projekte mit überregionaler Strahlkraft und eine starke Marke Kärnten prägen die abgeschlossene Tourismusbilanz. Eine gemeinsame Ausrichtung ist die Basis für die konstruktive Zusammenarbeit. Mit dem Jahresbericht 2018 dürfen wir Ihnen einen Überblick des Geschäftsjahres 2018 sowie einen Auszug der Aktivitäten 2019 geben.

Download Jahresbericht 2018

Download Jährlicher Bericht gem. § 12 Abs. 2 - 2018

Geschäftsbericht 2012

Geschäftsbericht 2012

Gemeinsames Ziel mit den Partnern und Regionen ist es, die Identität Kärntens in authentische und attraktive Ferienangebote unter der Tourismusmarke Kärnten und der daraus abgeleiteten strategischen Geschäftsfelder umzusetzen.

Download

Geschäftsbericht 2011

Geschäftsbericht 2011

Mit dem Geschäftsbericht informieren wir über die Arbeitsschwerpunkte, die strategischen Zielsetzungen auf Basis der Tourismusmarke Kärnten sowie über die gesetzten Marketingaktivitäten der Kärnten Werbung im Jahr 2011.

Download

Geschäftsbericht 2016

Geschäftsbericht 2016

Ein Geschäftsbericht ist nicht nur ein Blick in die Vergangenheit, nein, vielmehr soll hier auch ein Ausblick auf zukunftsweisende Projekte gegeben werden. Ein solches hat die Kärnten Werbung mit der neuen Website bereits umgesetzt, des Weiteren ein innovatives Datensicherungs- und Managementprojekt gestartet und dem Thema Contentmarketing breiten Raum gegeben. Über diese und viele weitere zentrale Themen lesen Sie in unserem ausführlichen Bericht.

Download

Geschäftsbericht 2010

Geschäftsbericht 2010

Die Kärnten Werbung fungiert als Marketing- und Informationsdrehscheibe für den Kärntner Tourismus und versteht sich im Netzwerk mit der Tourismus- und Freizeitindustrie als Förderer des Kerngeschäftes zwischen Markt und Unternehmer.

Download

Unterkategorien